über

Mich

14264955_1580764868900068_38667087768490
Menschen zuhören ist meine größte stärke.....

schön das du dir Zeit genommen hast,

mein Name ist  Daniel Fritz und komme aus dem wunderschönen Vorarlberg in Österreich. 

Ich bin Führungskraft und Mental Trainer, Führungskraft darf ich  in einem sehr großem Unternehmen mit mehr als 7.000 Mitarbeiter sein, in dem ich ein Team begleiten und führen darf.

 

Als leidenschaftlicher Sportler und Lebemensch, beschäftigte ich mich schon lange mit Mentaler Stärke, Selbstdisziplin, Regeneration und Achtsamkeit.  

Als Fußballer war es immer mein Traum Profi zu werden, ich kam diesem Traum zwar sehr nahe, doch der letzte Schritt ist mir nie gelungen. Jetzt rückblickend weiß ich, das ich es mit Mentaler Stärke und mehr Disziplin wahrscheinlich geschafft hätte.

Ich habe meine Leidenschaft gefunden, in dem ich Menschen helfen und Entwickeln möchte, auf ihrem Weg zur besten Version von sich selber zu werden. 

Nicht immer die Talentiertesten Menschen/Sportler werden erfolgreich, sondern viel mehr die, die an sich glauben und dieses auch ausstrahlen. 

 

Ein kleines Beispiel von mir Persönlich: 

 

Ich habe mich Beworben zur Führungskraft im Unternehmen in dem ich jetzt Arbeite, war noch nicht lange dort, darum fehlte mir auch die gewisse Erfahrung die viele andere Bewerber hatten.

Dennoch habe ich mich dazu beschlossen zu Bewerben und habe diese Position dann auch bekommen. 

 

Wieso? Weil ich es zu 120% wollte und ich wusste ich wäre der richtige dazu. 

Und das habe ich auch im gesamten Bewerbungsprozess so ausgestrahlt.  

Mehr dazu erzähle ich dir gerne Persönlich :)

Nicht mein Weg ist Dein Weg und auch nicht der Weg anderer. 

Sondern DU hast dein eigener Weg, mit deinem eigenem Tempo. 

image00010.jpeg
67722362_2129987043977845_2969249593398657024_o.jpg