über

Mich

14264955_1580764868900068_38667087768490
"Ich bin davon überzeugt, dass wir mehr Bewusstsein und Verständnis dafür entwickeln müssen, wie unser Denken, Fühlen und Handeln funktioniert. Nur so können wir uns selbst und diese Welt zu einem besseren Ort machen."

Die Art, wie wir ein Problem sehen, ist unser Problem: Unsere Sozialisation, bisherige Erfahrungen

und kulturelle Prägungen sowie genetische Dispositionen sorgen dafür, dass jeder Mensch in seiner ganz eigenen Sinn- und Deutungswelt existiert.

Daher leiden wir nicht an Menschen und Ereignissen, sondern an Geschichten, die wir uns über

sie und uns selbst erzählen (wer wir sind und wer wir eigentlich sein sollten).

Damals war es immer mein Traum Profi-Fußballer zu werden, jetzt im Nachhinein stelle ich mir oft die Frage ob ich es wirklich nur für mich wollte, oder ob es mir einfach wichtig war was andere denken und von mir halten. 

Seien wir uns ehrlich, wem geht es nicht auch so: Diese Angst vor der Bewertung von anderen hält dich davon ab, voll und ganz du selbst zu sein und selbstbestimmte Entscheidungen zu treffen. Sie lässt dich stattdessen dein Leben danach ausrichten, was andere deiner Meinung nach für richtig und angemessen halten könnten.

 

Als Führungskraft darf ich in einem sehr großen und stetig wachsendem Unternehmen arbeiten.

In dem ich tagtäglich mit unterschiedlichsten Persönlichkeiten zu tun habe und von Ihnen lernen darf und meine Erfahrungen gewinnen kann.   

 

Als immer noch leidenschaftlicher Sportler und Optimist, beschäftigte ich mich schon lange mit Mentaler Stärke, Selbstdisziplin, Regeneration und dem Leben mehr Bewusstsein zu schenken.  

Daher habe ich es mir zu meiner Berufung gemacht, als Coach mit so vielen Menschen wie möglich genau darüber zu sprechen.

 

Ich freue mich auch mit DIR, darüber zu sprechen. 

Daniel 
image00010.jpeg
67722362_2129987043977845_2969249593398657024_o.jpg
A094245C-2B88-44A8-B885-561EEEE0D015.jpeg