Ich begleite dich dahingehend, dass du deine Werte, Gedanken, Verhalten und die dazugehörenden Emotionen auf deine sportlichen Ziele ausrichten kannst. Dies schafft in dir die bestmögliche Voraussetzung um deine Träume in die Realität zu holen. An folgenden Punkten arbeiten wir zusammen.

Reiseplan: wenn du weisst wohin du willst, wirst du deinen Weg auch finden

Motivfindung: wenn du weisst, was dein ganz persönlicher Antrieb ist, wird dir das Benzin auch in       schwierigeren Phasen nicht ausgehen

Schwierigkeiten/Lösungen analysieren und erarbeiten

Unerschütterlicher Glaube aufbauen; glaube an dich, auch wenn es niemand anderes mehr tut

Das Spiel mit den Emotionen; wie gehe ich am besten mit Misserfolg und Erfolg um, was kann ich kurzfristig tun?

Selbstgespräch optimieren: welcher innerer Kommentator hilft mir wirklich auf meiner Reise

Spannungsniveau regulieren, fühlt es sich wirklich immer so an, wie wenn ich meine besten Leistungen erbracht habe? Lerne dein optimales Spannungsniveau kennen und rufe es immer wieder ab, egal ob im Training oder  im Wettkampf.

Konzentration: habe ich die mentale/emotionale Kraft immer und überall zu 100% bei mir?

Fokussierung: kann ich mich voll und ganz auf die bevorstehende Aufgabe fokussieren?

Präzisionstraining: erlernen, korrigieren und stabilisieren verschiedenster Bewegungsabläufe

Dazu lassen wir immer wieder auch Elemente aus dem Persönlichkeitscoaching mit einfliessen.

Diese Vorgehensweise wird dich von innen heraus erstarken lassen. Du richtest deinen Alltag immer mehr auf das aus was dir wirklich wichtig ist und äussere Einflüsse werden immer mehr an Bedeutung verlieren.

 

Probiere es aus, es lohnt sich 😉

"Da wo ein klares Motiv auf Disziplin trifft, kann der Erfolg nicht weit sein."

„Die Qualität deiner Ziele bestimmt die Qualität deiner Zukunft.

KONTAKT

Daniel Fritz

Vorarlberg, Österreich 

fritz.daniel@outlook.at

  • Schwarzes Facebook-Symbol
  • Schwarzes Instagram-Symbol
  • Schwarzes YouTube-Symbol

Impressum     Datenschutz     AGB

© 2020 Mental Coach. Erstellt mit Wix.com