Meine Geschichte

Mein Name is Daniel Fritz, geboren in Vorarlberg/Österreich. 

Wann ich über mich selber erzählen müsste was mich ausmacht würde ich sagen ein lebensfroher und lustiger Mensch der täglich Sport macht und sich mit Sport, Ernährung und das positive im leben 24/7 beschäftigt  😃 ...... 

Als gelernter Sport und Personalcoach habe ich Jahre lang in Wien und Vorarlberg in dieser Branche gearbeitet, heute gebe ich nur noch meine Erfahrungen und Erkenntnisse gerne weiter. 

 

Als Leidenschaftlicher Sportler habe ich schon in Kindesalter mit Fußball begonnen, was ich dann auch lange auf hohem Niveau gespielt habe.

Mit 24 Jahren kam ich zu dem Entschluss Fußball nur noch als Nebensache zu sehen was ich aber bis heute noch aktiv spiele in einer Hobbymannschaft. 

 

Eine neue Sportart muss her😎.
 
Für die meisten Leute ist es nicht verwunderlich, dass ich als Sohn einer Windsurf Familie dann zu dieser Sportart gekommen bin. 

Mich reizte die Faszination Kitesurfen schon beim ersten mal zuschauen derartig das ich sofort nach meinem ersten Versuch in der Kite-Schule wusste das ich diesen Sport so schnell wie möglich erlernen möchte um sooft es geht auf dem Board stehen zu können und über das Wasser zu gleiten. 

Ich möchte von den besten lernen, und mich so jede Sekunde auf dem Wasser zu testen. 

🏄🏼‍♂️Und genau diese Liebe zum Sport will ich in die Öffentlichkeit bringen. 🏄🏼‍♂️

Nun reise ich mit meinem Van 🚌 durch ganz Europa um die besten Spots abzuchecken und unter Top Bedingungen zu Trainieren.

Genau das ist was ich liebe am leben

FREIHEIT PUR🌊

 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Antworten auf FAQ

Mein Größtes Vorbild ist.....

Mein Vater und Opa  

Trainings freie Zeit verbringe ich am liebsten mit....

meiner Familie  das ist für mich  RECOVERY ;) 

Ich will irgendwann mal unbedingt ausprobieren...

in einer Lagune mit Flachem Wasser mit Sand und Kristal-klarem Wasser Surfen

Nach einem hartem Training sehne ich mich nach....

einer feinen Dusche und einer Sauna, und natürlich gutem Essen ;) 

Berge bedeuten für mich....

erholung, abschalten, Heimat, und manchmal auch Training ;) 

 

Meine Familie ist....

Immer für mich da, Rückhalt wann es nicht gut läuft

Wahrer Luxus ist für mich....

mit meinem Van unterwegs zu sein, stehen bleiben wo ich will und direkt vom Van aufs Board. 

Sport bedeutet für mich...

ans Limit zu gehen, täglich besser zu werden 

Wie bereite ich mich auf ein Training/ Wettkampf vor ....

genügend Schlaf, das Training analysieren und genaue Vorstellung was ich heute Trainieren will

Freiheit bedeutet für mich...

alleine auf dem Wasser zu sein, eventuell mit einem Sonnenuntergang zu kiten oder auf einem Berg mit schöner Aussicht ins Tal. 

Mein Lieblingsessen ist....

Italienische Küche mit viel liebe ;)